Kryptowährungsmarkt-Update: Bitcoin ist nur noch eine Beule von 10.000 Dollar entfernt

  • Bitcoin könnte nach Tom Lees letzter Prognose möglicherweise auf 40.000 Dollar ansteigen.
  • Die Partnerschaft der Litecoin-Stiftung mit Cred bringt den Inhabern von LTCs wichtige Finanzdienstleistungen.

Die Preisbewegung für die Mehrheit der Kryptowährungen ist banal. Die eintönigen Bewegungen kommen nach einer lohnenden Wochenendsitzung, bei der die meisten Kryptoassets bei Bitcoin Circuit in der Führung von Bitcoin neue Jahreshöchststände erreichten. Bitcoin sprang mit 10.200 Dollar fast über die Brücke nach oben. Ethereum übersprang mit 230 und 240 Dollar einige wichtige Hürden. Der drittgrößte digitale Vermögenswert zielte auf 0,30 Dollar, traf aber auf eine Mauer, die knapp 0,29 Dollar betrug.

Bei Bitcoin Circuit wird über die Steigung geredet

Neuigkeiten aus der Industrie

Der Mitbegründer von Fundstrat Global Advisors, Tom Lee, sieht in seiner jüngsten Prognose einen Anstieg von Bitcoin auf einen Höchststand von 40.000 Dollar. Verglichen mit dem Wachstum des US-Wertpapiermarktes sagte Lee, dass Bitcoin das Potenzial habe, eine mögliche Rallye des Dow Jones auf 30.000 Dollar zu schlagen, wo es die Gewinne auf 40.000 Dollar beschleunigen werde.

Litecoin kooperiert mit Cred

Die Litecoin Foundation hat eine Zusammenarbeit mit einem Fintech-Startup namens Cred begonnen, um den Inhabern der Münze einen Strahl von Finanzdienstleistungen zu bringen. Cred ist bekannt für seine Dienstleistungen als Krypto-Leihplattform. Obwohl Cred seinen Sitz in Kalifornien hat, ist es in mindestens 190 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

Im Rahmen der Partnerschaft werden die Inhaber von LTCs über alle Partner von Cred 10 % der Anteile an den von ihnen gehaltenen Krypto-Assets verdienen. Einige der Partner sind die Litecoin Foundation, Bitcoin.com, BitBuy und Uphold. Alan Austin, ein Direktor der Litecoin Foundation, sagte in Bezug auf die Partnerschaft:

Neben der Zuverlässigkeit von Litecoin, der Verwendung für Zahlungen und der ausgezeichneten Liquidität stärkt die Möglichkeit, über die Plattform von Cred Zinsen zu attraktiven Zinssätzen zu verdienen, diesen Anwendungsfall weiter. Wir freuen uns sehr, mit Cred zusammenzuarbeiten, um dieses Angebot anzubieten.

Bitcoin-Konfluenzstufen

Bitcoin scheint in Richtung 9.800 Dollar zu steigen, nachdem die Unterstützung bei 9.700 Dollar verteidigt wurde. Die Bullen müssen auf den vom Konfluenzdetektor bei $9.938 erwarteten Widerstand bei Bitcoin Circuit vorbereitet sein. Einige der Indikatoren, die den Widerstand in dieser Zone markieren, sind der SMA100 1-Stunden-, der Bollinger Band 1-Stunden-Obergrenze, der 38,2% Fibo 1-Tag und der BB 4-Stunden-Mittelwert. Wenn sie freigegeben werden, könnte Bitcoin schließlich den Schwung in Richtung 10.000 $ gewinnen und sich auf einen zweiten Angriff auf 10.200 $ vorbereiten.

Unterstützung wird bei 9.734 $ erwartet, wie der 23,6%ige Fibo-Wochenkurs, das vorherige 4-Stunden-Tief und das Bollinger-Band 15 Minuten darunter zeigen. Andere wichtige Unterstützungsbereiche reichen von $9.632, $9.022 und $8.615.

Categories: Bitcoin

Comments are Closed on this Post