Der gestrige Tag war ein weiterer inspirierender Moment für die Blockchain-Industrie, auch wenn es nicht um Wert, sondern um Werbung ging. Der Schöpfer von Facebook Live, der gleichzeitig Mark Zuckerbergs Schwester Randi Zuckerberg ist, war Gastgeber des CEO von Top-Blockchain-Unternehmen auf der wöchentlichen Tech Business Show auf SiriusXM namens Means Business.

Zuckerberg forderte in ihrem ersten Tweet alle und jeden auf, sich auf den Kanal einzustellen und auf dem Laufenden zu bleiben

Sie sagte, das ganze Gespräch würde sich auf Blockchain konzentrieren, und ihr Hauptgast waren Ripples SVP Asheesh Birla, Meltem Demirors of Coinshare, eine Bitcoin Era Krypto Investmentfirma, und Alexander TapScott, ein kanadischer Wirtschaftsautor, der sich auf Blockchain konzentriert.

Schalten Sie auf Randi Zuckerberg Means Business auf @siriusxm Channel 132 um 12 ET ein! Unser Thema: Blockchain !!! Heutige Gäste: @ CoinSharesCos @Melt_Dem, @ashgoblue von @Ripple und @alextapscott!

– Randi Zuckerberg (@randizuckerberg), 18. März 2020

Asheesh Birla wurde als zweiter Gast der Veranstaltung begrüßt. Bevor der Gastgeber den Silicon Valley-Gast befragte, stellte er ihn kurz vor.

Laut Birla macht Ripple große Fortschritte in der Branche, indem es die grenzüberschreitende Abwicklung von Finanztransaktionen mit einem digitalen Vermögenswert revolutioniert.

SVP Birla sagte, Ripple mache seine Zahlungstechnologie zu einer reibungslosen Bewegung. Er kam klar, dass er wirklich aufgeregt ist, dass er zu Ripple gekommen ist und sagt, dass das Unternehmen an der Internetwelle beteiligt ist. Birla sagte, Blockchain sei ein Beispiel für eine Technologie, die etwas aus dem Nichts erschaffe, und das begeistert ihn.

Bitcoin

Birla beschrieb Ripple weiter als den Amazonas der Blockchain

„Ich habe den Amazonas von Blockchain mit @ripple gefunden!“ @ashgoblue

– Randi Zuckerberg (@randizuckerberg), 18. März 2020

In einer abschließenden Erklärung sagte er, Blockchain würde verwendet, um die Welt neu zu mischen, und das asiatische Territorium würde die Führung übernehmen.

„Ich denke, @ripple wird in den nächsten 2 Jahren wirklich auf dem Vormarsch sein. Die Weltordnung wird mithilfe der Blockchain-Technologie neu gemischt. Ich denke, Asien wird das Rudel anführen.“ @ashgoblue

– Randi Zuckerberg (@randizuckerberg), 18. März 2020

Categories: Facebook

Comments are Closed on this Post